zum Seiteninhalt zur Navigation
Fenster, Türen und Wintergärten für die Region Nürnberg von Bauelemente LORENZ GmbH
Rufen Sie uns an oder schreiben uns per WhatsApp:
WhatsApp (0911) 941 947-0
Datenschutzhinweis bei der Nutzung von WhatsApp
Hauptnavigation



Bestätigung über die Zahlung des Mindestlohns

Als Montagebetrieb von Fenstern und Türen zählen wir zum Bauhauptgewerbe und daher ist für uns der für Allgemein verbindlich erklärte Bundesrahmentarifvertrag für das Baugewerbe (BRTV) bindend.

Desweiteren sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, unseren Mitarbeitern den im Baugewerbe geltenden Mindestlohn (ab 01.01.2018: 11,75 €/Stunde in Lohngruppe 1 bzw. 14,95 €/Stunde in Lohngruppe 2) zu zahlen.

Selbstverständlich erfüllen (und übertreffen) wir diese Anforderungen, weshalb uns die Sozialkasse Bau (SOKA-BAU) dies gerne bescheinigt.

PDF Bestätigung der SOKA-BAU herunterladen

Acrobat Reader


Wir haben unsere Internetseiten mit gültigem XHTML 1.0 und gültigem CSS 2.0 gestaltet.